Hinweise bezüglich der möglich auftretenden Meldung "Fehler 23" in Verbindung mit dem Austausch eines neuen Akkus bei Roomba i7:
1. Prüfung der Verbindung zur APP:
- Stellen Sie sicher, dass die mobile APP erfolgreich mit Ihrem Roomba i7 verbunden ist.
- "Fehler 23" sollte nicht auftreten, wenn die APP aktiv mit dem Gerät verbunden ist.
2. Entfernen / Austausch des Akkus:
- Wenn die APP geschlossen oder vom Roomba i7 getrennt ist, kann "Fehler 23" angezeigt werden, wenn der Akku entfernt wird und dann durch einen neuen Akku ersetzt wird.
- Um dieses Problem zu vermeiden, empfehlen wir dringend, sicherzustellen, dass die APP gut mit dem Gerät verbunden ist, bevor Sie den Akku austauschen.
3. Lösungsansätze beim Auftreten von "Fehler 23":
- Sollte "Fehler 23" nach dem Einsetzen/Austausch des Akkus auftreten, schließen Sie bitte die APP.
- Entnehmen Sie dann den Akku (nochmals) aus dem Gerät.
- Drücken Sie anschließend die Starttaste des Saugroboters für 10 Sekunden.
- Setzen Sie danach den Akku wieder ein
- Warten Sie, bis das Gerät automatisch startet.
- Öffnen Sie abschließend die mobile APP, um das Gerät erneut zu verbinden.
Bei allen aufgeführten Artikeln, sofern dies nicht ausdrücklich angegeben wird,
handelt es sich nicht um Originalzubehör,
sondern um Artikel von Fremdherstellern mit Qualitätszellen und Garantie.